Selena Gomez: Darum meidet sie Justin Bieber

Selena Gomez: Darum meidet sie Justin Bieber

Es war die Liebes-Sensation im November letzten Jahres, als Selena Gomez und Justin Bieber erneut als Pärchen gesichtet wurden. Doch ihre Liebe soll seit wenigen Wochen wieder Geschichte sein und darüber ist Sängerin Selena mehr als...
Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem

Wenn das Herz krankt: Die Friedensstifter von Jerusalem

Seit einer Ewigkeit gibt es in Jerusalem und der Region interreligiöse Konflikte zwischen Juden, Christen und Muslimen. Viele Israelis haben die Hoffnung auf dauerhaften Frieden längst aufgegeben. Doch es gibt auch andere: Friedensstifter, die die Religionen...
Feinstaubbelastung: Gute Luft bei den Schlönvoigts

Feinstaubbelastung: Gute Luft bei den Schlönvoigts

Als erste Stadt in Deutschland kündigt Hamburg Fahrverbote für Dieselfahrzeuge an. Doch Feinstaubpartikel kommen nicht nur auf den Straßen in Großstädten geballt vor, sondern auch in unseren Wohnungen und Häusern! Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Modelfreundin Hanna...