Böser mit dem Gehstock: Polizei sucht Reifenstecher

Böser mit dem Gehstock: Polizei sucht Reifenstecher

Dieser Mann braucht eigentlich keinen Gehstock. Er läuft ziemlich rund. Allerdings kann der Unbekannte den Stock gut gebrauchen, um Autobesitzer und die Polizei gegen sich aufzubringen. Gesucht wird der Gehstockstecher von...
Knapp dem Tod entronnen: Schwan auf Krankenstation

Knapp dem Tod entronnen: Schwan auf Krankenstation

Die englische Tierschutzorganisation Wildlife Animal Aid hat einem Schwan das Leben gerettet. Das Tier konnte nicht mal mehr seinen Kopf von allein anheben, war völlig krank und kraftlos. Doch zum Glück entdeckten ihn in die Tierschützer noch...
Schläger oder Schauspieler: Netz diskutiert über Raub

Schläger oder Schauspieler: Netz diskutiert über Raub

Videos aus Überwachungskameras gibt es online wie Sand am Meer. Doch nicht alle zeigen immer das, was man zu sehen glaubt. Hier versuchen Räuber, eine Frau am Geldautomaten zu bestehlen. Ein beherzter Passant überwältigt die Übeltäter jedoch. An der Echtheit des...