Mini-Cop: Der jüngste Verkehrspolizist der Welt

Mini-Cop: Der jüngste Verkehrspolizist der Welt

Mohammad Iyad Kafarneh ist der jüngste Verkehrspolizist in Gaza – wahrscheinlich auf der ganzen Welt. Als der Vater des 12-Jährigen bei einem Unfall verstarb, entschied sich Mohammad, anderen Menschen das Leben zu...
Er will noch mehr: Der Mann mit 37 Kindern

Er will noch mehr: Der Mann mit 37 Kindern

Jamal Al-Akraa hat 37 Kinder. Der Fischer hat allerdings auch drei Frauen. Die Kinder selbst finden es super, so viele Brüder und Schwestern zu haben. So findet sich immer jemand zum...
Gazas Ronaldo: Kampf gegen die Behörden

Gazas Ronaldo: Kampf gegen die Behörden

Mohammad Balah hat ein großes Ziel vor Augen. Er möchte ein internationaler Fußballprofi werden. Seine Anträge, die Grenze Gazas hinter sich zu lassen, wurden abgelehnt. Doch Mohammad gibt nicht...