Schikane in Sambia: Präsident inhaftiert Konkurrenz

Schikane in Sambia: Präsident inhaftiert Konkurrenz

Wozu eine zu enge Straße so führen kann. In Sambia wird der Oppossitionsführer wegen „Hochverrats“ festgenommen weil dieser der Wagenkolonne des Präsidenten keinen Platz machte. Doch der Polizist, der den Oppossitionsführer festnahm, wusste nicht einmal,...
Drogenschmuggel: Gefängnisinsassen zu auffällig

Drogenschmuggel: Gefängnisinsassen zu auffällig

Diese Aktion war nicht so geheim, wie sie sein sollte. Insassen in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Arkansas versuchen heimlich ein Päckchen mit Drogen zu ergattern. Allerdings kommen sie nur über auffällige Umwege an den...
Hinter Gittern: Ziehmutter von 500 Kindern

Hinter Gittern: Ziehmutter von 500 Kindern

Wenn in Nepal eine Mutter inhaftiert wird, müssen ihre Kinder mit ins Gefängnis. Indira Ranamagar gibt ihnen eine Alternative – und ein Umfeld voller bedingungsloser...