Für die Kunst: Robert Pattinsons Herz für Hunde

Für die Kunst: Robert Pattinsons Herz für Hunde

Der Star-Aufreger der Woche war Robert Pattinsons Erfahrung am Set von Good Time. Er erzählte Moderator Jimmy Kimmel eine fast unglaubliche Geschichte über zu weit gegangene Tierliebe – doch nun rudert der Twilight-Star...
Aus dem Hafenbecken geholt: Firefighter rettet Hund

Aus dem Hafenbecken geholt: Firefighter rettet Hund

Emilio Sanchez ist ein Held. Der Firefighter aus Miami Beach sprang am Donnerstag ins Hafenbecken, um diesen Hund aus höchster Not zu retten. Der Vierbeiner hatte sich ins Wasser der Biscayne Bay begeben, ein Passant fand ihn und holte Hilfe per...
Für faule Hunde: Die Matte, die für Bello bellt

Für faule Hunde: Die Matte, die für Bello bellt

Die wenigsten Hundebesitzer sehnen sich nach mehr Gebell im Haus – ein paar scheinen aber mit Hunden gesegnet zu sein, die sich nicht mal melden, wenn sie dringend mal müssen. Für diese Hunde gibt es jetzt eine Matte, die für sie bellt – ein...
So süß: Perfekte Haustierfotos dank eines neuen Gadgets

So süß: Perfekte Haustierfotos dank eines neuen Gadgets

Simple Ideen sind doch oft die besten. Ein Kickstarter-Unternehmen hat einen Handyaufsatz erfunden, mit dem garantiert perfekte Fotos des flauschigen Lieblings gelingen – verspricht zumindest der Erfinder. Doch vorsicht, am Ende könnte ihr Smartphone...
Tierische Jagd: Radfahrer auf Hundefang

Tierische Jagd: Radfahrer auf Hundefang

Dieser Radfahrer hat einen Orden verdient. Mitten in Mexico City nimmt er die Verfolgung von einem ausgebüchsten Hund auf. Eine dramatische Jagd folgt auf den nächsten 600 Metern inmitten einer...