Störrischer Stock: Buddy zieht den Kürzeren

Störrischer Stock: Buddy zieht den Kürzeren

Hund Buddy kann schon gut Stöckchen holen, nur beim Bringen hapert es noch ein wenig. Mit dem Stock quer im Maul kommt er einfach nicht durch ein vermeintlich viel zu schmales Tor. Auch ein Versuch mit Anlauf hat keinen...
Dein neuer bester Freund? Klon-Hunde aus Korea

Dein neuer bester Freund? Klon-Hunde aus Korea

In Korea kann man für 100.000 Dollar Gewebeproben seines Vierbeines einfrieren lassen. Anschließend wird ein Klon des verstorbenen Hundes erzeugt. Mittlerweile wurden schon über 1000 Klon-Hunde...
Seltsame Laute: Bulldogge Riggs hat Redebedarf

Seltsame Laute: Bulldogge Riggs hat Redebedarf

Riggs ist eine französische Bulldoge und ein kleiner Star im Netz. Allein auf Instagram hat er tausende Anhänger. Vor allem die seltsamen Laute, die der kleine Vierbeiner von sich gibt, machten ihn zum...
Eisige Rettung: Cop riskiert sein Leben für einen Hund

Eisige Rettung: Cop riskiert sein Leben für einen Hund

Die Polizei der US-amerikanischen Stadt Pennington war zu einem Teich gerufen worden, in dem ein Hund durch das Eis gebrochen war. Officer Vorhees unternahm, nur mit einem Seil gesichert, einen eisigen Rettungsversuch. Bald konnte die Besitzerin ihre Nisel wieder im...