Stromloser Spaß: Ein Park aus handgemachten Karussells

Stromloser Spaß: Ein Park aus handgemachten Karussells

Bruno Ferrin aus Italien hat ein sehr ausgefallenes Hobby: er baut für sein Leben gern Karussells, die ohne Strom funktionieren. Mit den Jahren hat sich daraus ein ganzer Park entwickelt, den Bruno bei freiem Eintritt der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Die...
Antisemitismus: Italiens Fußball wehrt sich

Antisemitismus: Italiens Fußball wehrt sich

Dass einige Fans des italienischen Erstligisten Lazio Rom rechtspopulistisch sind, ist kein Geheimnis. Nach einer neuerlichen Hetze gegen Konkurrent AS Rom und das jüdische Mädchen Anne Frank, regt sich nun...
Francesco Totti: Der König von Rom dankt ab

Francesco Totti: Der König von Rom dankt ab

Francesco Totti beendete am Wochenende seine Fußballkarriere. Die AS-Rom-Legende spielte 28 Jahre beim gleichen Verein. Er schoss 307 Tore und gewann alle großen italienischen Titel. 2006 wurde er mit Italien...