Trotz Entführung: Journalisten verteidigen Kolumbien

Trotz Entführung: Journalisten verteidigen Kolumbien

Der niederländische Fernsehreporter Derk Bolt und sein Kameramann Eugenio Follender sind von der Rebellengruppe ELN in Kolumbien gefangen genommen worden. Nach ihrer Befreiung verraten sie, dass sie trotzdem gerne in Kolumbien...
Kind in Not: Mädchen hilfloser Menge ausgeliefert

Kind in Not: Mädchen hilfloser Menge ausgeliefert

Kurz nicht aufgepasst und schwups, steckt der Kopf zwischen zwei Gitterstäben fest. Eigentlich sollte er dann auch wieder leicht zurück flutschen können. Tut er aber nicht. Und dann ist auch noch der ganze Haufen Erwachsener, die zur Hilfe kommen, etwas schwer von...
Eingeklemmt: Feuerwehr rettet Schaf aus Felsspalte

Eingeklemmt: Feuerwehr rettet Schaf aus Felsspalte

Die Feuerwehr von Yorkshire hatte am vergangenen Dienstag einen ungewöhnlichen Einsatz. Ein Schaf hatte sich in einer tiefen Felsspalte verklemmt. Mit spezieller Rettungsausrüstung zogen sie das Tier aus der misslichen...